Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Juli 2015

Elaine

Mai 2015

                     Januar 2015

                  Bella-Luna of Rose Village

                  Brenda -Sue of Rose Village

                               Dezember 2014

Bitte auf die Bilder klicken zum vergrößern!!!

Bella-Luna of Rose Village
Brenda-Sue of Rose Village

                 Bilder Ende November

       Elaine mit ihren Töchtern Brenda und Bella

     Bei uns möchte ich auch gerne Hund sein..................

der kleine Koffer ist der Lieblingsplatz der süßen.

               Neues im Oktober

Im Oktober haben wir mal wieder den Tag der offenen Höfe in Gelsdorf(Grafschaft) besucht. Da unsere kleinen diesen Antrang von Menschen noch nicht kannten, fanden sie es toll, viele Hundeliebhaber sind bei uns stehen geblieben und haben Bella und Brenda beschmust und sich über die Cavaliere informiert. Es ist immer wieder toll, das eine Cavalier so viele Menschen zum lächeln bringen kann.

Brenda - Sue 5 Monate sweet
unser kleines Fellmonsterchen Brenda
Mama Elaine und Töchterchen Bella
so schaut man bei uns Fernsehen
Bella und Anais das neue Dreamteam im Hause Gabriel
unser wunderschöner kleiner Rüde Ashton

             Bilder im Oktober 2014

sonnen auf dem Gartentisch
Elaine kümmert sich immer noch um ihre kleinen die jetzt 21 Wochen alt sind.
Elaine hat vor 5 Monaten Welpen bekommen und sieht schon wieder wunderschön aus.

            Bilder im September 2014

Bilder Februar 2014

Am 22.2.2014 hatten wir Jack (Anthony ) und Julia zu Besuch. Seid seinem Auszug im August hatten wir uns nicht mehr gesehen . Jack hat sich toll entwickelt,er hat eine super Fellanlage und ein samftes Gemüht, einfach ein toller kleiner Kerl. Ashton und Elaine hatten sehr viel Freude mit ihm und tobten im Garten herum.Jack (Anthony) ist der Bruder von Ashton und Anais-Anais aus unserem A-Wurf und de Sohn von Chocolate.Wir freuen uns schon auf ein baldiges wiedersehen .LG nach Muffendorf bei Bonn

Familienfoto Anais wollte nicht mit aufs Bild
Jack ist ein wunderschöner Rubyrüde mit einer tollen Fellanlage.
Anthony (Jack ) hat uns mit Julia besucht.Ashton schnuppert erstmal an ihm.

Bilder Oktober 2013

unser Rehlein
Chocolate
Ashton sieht seiner Mama so ähnlich das ich beim hochladen dieses Bildes erstaml überlegen musste
Elaine liegt gerne auf der Küchenarbeitsplatte
Mode Winter 2013 Anais -Anais fühlt sich wohl,Ashton eher nicht
Siesta
Ashton unser Prinz
süße Rubymaus Anais-Anais
ein wunderschöner Tag in Alpen

Bilder Juli 2013

Bilder Mai 2013

Sonntagsspaziergang im April bei herrlichem sonnenschein

Elainchen mit 11,5 Monaten ,sie wird immer schöner die kleine Zaubermaus!!!

Hier das Orginal!.Immer alles unter Kontrolle(ob Frauchen auch die Geschwindigkeit einhält???

Hier sieht man Best of Queens Elaine mit ihrer schönen Mama Best of Queens Bonny. Ausstellung in Oer -Erkenschwick Januar.2013

Best of Queens Bonny mit ihrer Tochter Best of Queens Elaine

Bilder Februar /März

Elaine Jugendklasse in Oer -Erkenschwick

Januar 2013

Bitte klicken sie auf die Bilder(vergrößern)

neue Bilder im Dezember 2012

Familientreffen

Bilder im November 2012

Neue Bilder !! Elaine ist 6 1/2 Monte alt und hat sich klasse entwickelt

Ein schöner Nachmittag in Gelsdorf (Grafschaft) nähe Bad Neuenahr-Ahrweiler

unser Quartett im Oktober 2012

September 2012

Besuch aus der Schweiz.Sonja ,Bruno und die  Labbis waren endlich zu Besuch in Löhndorf.

         Familie                            Schmahl-Gabriel

St.Georg.Str.30

53489 Sinzig-OT Löhndorf

Tel:02642-981153

Handy:

015752262627

Whats app

02642-981153 

 

News

 

24.09.2020

 

aktuelle

Bilder

 

-Heute Nachmittag stellen wir unser gr. Welpenzimmer/Besucherzimmer vor.-

 

-Brenda`s Welpen

Trächtigkeitsverlauf

Ginette

-Nachzucht neue Bilder

 

 

 

-Rudel 

neue Bilder

 

 

 

  • Klicken sie untern auf die bunten Buttons

 

Ich bin Züchterin aus Leidenschaft und Liebe zu dieser wundervollen Rasse
Ohne die Unterstützung meines Mannes geht es nicht. Er hilft wo er kann. Er ist der liebevollste Hundepapa aller Zeiten
Lillian & Marie
Ginger ist 12,2 Jahre alt geworden
Elaine & Ginette
Nathan flüstern Mama was ins Ohr;)
Lillian
.
Mika(Cooper)
Goldschopft Kayleenchen
Ashton of Rose Village
Sascha Gabriel/Mein Mann(er ist meine große Unterstützung
K-Wurf(4 vom 6)

Wir züchten alle 4 Farbschläge

Lillian ist am 2.10.18 geboren.Unsere Zukunft
Mariechen(Isabella)
Seid 2008 Mitglied im ICC und Zwinger seid 2009.Züchter seid 2013. Züchter aus Leidenschaft

unsere

Cavalier Damen in der Zucht

 20/21

 

New Hope 2021

Lillian 

02.Oktober.2018

hat noch keine Zuchtzulassung erst 2021 im Frühjahr

extrem lieb

Nuria 

12.April.2019

hat noch keine Zuchtzulassung ,erst 2021 im Sommer

power Girl

 

Isabella

10.09.2017

Marie ein tolles Ergebnis aus einer Mischverpaarung

Ginette

07.01.2017

eine besonders liebe

Claire

21.Februar.15

sie ruht in sich