Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village
Kayleen

Unsere hübschen Cavalierchen

Das Miteinader bei den Rose Village`s

 

wir lieben unsere Cavaliere so wie sie sind, so unterschiedlich und doch sehr schön. Wir züchten keinen besonderen Typ, sondern erfreuen uns über gesunde , schöne Cavaliere mit tollem Charakter.Es bleibt ja immer mal  ein Welpen ,da muss die Chemie stimmen und er muss ins Rudel passen, deswegen lassen wir oft die schönsten aus dem Wurf ausziehen.

Es gibt wichtigeres und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Ein Geschenk von Corinna & Elmar Schwarz.Bei ihnen lebt Higgens(Sammy-Joe)
Elinoy ein wunderschöner Blenheimrüde,toller Typvoller Kopf, leider ist er nicht in der Zucht.
Marie/Isabella noch keine Zuchthündin ihr fehlt noch die Zulassung, die machen wir im Herbst 2019,wir haben Zeit. Vor dem zweiten Lebensjahr wird hier keiner belegt eher später.

Elaine ist seid Montag belegt und denkt immer danach das sie schon trächtig ist . Sie benimmt sich dann immer anders als sonst.

So witzig.

09.02.2019

 

Kayleen liebt es in der Sweatshirtjacke bei meinem Mann zu liegen.

Best of Queens Elaine

Sie wird im April 2019 /7 Jahre alt

Mutter & ihr schöner Sohn Eli

01.Februar.2019

ein normaler Morgen

Mein Goldstückchen und Hoffnung für die Zukunft. Ihre Mama Anais ist Ende 2020 aus der Zucht

31.Januar .2019 

Schnee ,Schnee und noch mehr Schnee , die Cavaliere haben eine Freude beim toben durch den Schnee. Wir sind komplett zugeschneit, kein Auto fährt mehr in unseren Straßen.

Winterwonderland Pur

30.1.2019

Schnee jippi

Heute Morgen hatten die Hunde viel Freude im Garten. Danach erstmal abtrocknen und es bei Herrchen gemütlich machen.

 

mein Lieblingsbild es sieht aus wie ein Gemälde.
Brenda-Sue
unsere Grand-Dame Ginger mit ihren fast 12 Jahren liebt es vor dem Kamin zu liegen, sie geht mit meinem Mann täglich für 10 min in die Infrarotkabine.. Sehr gut für ihre Gelenke

Ginette liebt ihr Spielzeug,wenn sie die leckerlies daraus bekommen hat, bewacht sie es.

Bilder der letzten Tage

Januar 2019

Holz wurde umgelagert und die Hunde fanden es spannend.

Als allererstes Morgens früh geht es in den Garten damit sie sich vor dem Frühstück austoben können,gegen Mittag fahren wir entweder in den Wald oder gehen bei uns im Dorf und Umgebung spazieren. Danach wird gegammelt auf dem Sofa oder in unseren Armen. Die kleinen Kayleen und Lilli kuscheln sich immer in die Sweatshirtjacke meines Mannes.

Heute Morgen war es schon kalt -5C.

Leider war das Licht nicht so toll, deswegen einige undeutliche Bilder.

Anais,Lillian,Kayleen,Elinoy,Ginette

Ginger geht gerne in die Infrarotkabine ,es tut ihren alten Knochen gut. Brenda lief etwas unrund und geht täglich 10 min mit. Marie findet es einfach nur toll. So kann man ohne Medikamente den Hunden was gutes tun. Mein Mann geht immer mit , er sitzt eine Stunde in der Kabine. 

Die Hunde sind nicht länger als 10 min. in der Kabine,obwohl sie gerne länger drinnen bleiben möchten.

1.Weihnachtstag

bei uns zu Hause,lecker essen und gemütlich bis  nach Mitternacht zusammen sitzen.Unser ältester Sohn war mit seiner Freundin da und Jessy(Sohn) und Diana ,Gerard er hat Destiny von uns , sie war natürlich auch dabei.

Heute Morgen erstmal toben im Garten, danach im Wald und im Feld spazieren und zum Schluss mit Lillian und Dreamy im Bauhaus in Koblenz. Es war ein toller Tag. Lilli und Dreamy hatten viel Freude beim bummeln, man kam nie soweit ,da man ständig angesprochen wurde auf die süßen Cavalierchen.

Bilder vom Wald haben wir keine ,da wir nicht immer und überall Bilder machen. Da wir täglich spazieren gehen.

Elaine 6 ,5 Jahre alt
Elaine eine Schönheit sie wird im April 7 Jahre alt und darf 2019 ,wenn alles gut geht ,ihren letzten Wurf großziehen
Eli der schöne Sohn von Bella-Luna er ist jetzt 2,5 Jahre alt
Elinoy 2,5 Jahre alt
Pralinen und Cavalierplätzchen
Mein Mann backt jedes Jahr viele Kilos leckere Plätzchen ich mache die Pralinen

Mit Brenda im Knauber einkaufen und danach Ferrero-Kiss /Joshi und Elena besuchen. Es war mal wieder sehr schön bei euch. Jetzt freuen wir uns auf deinen Besuch

 

Vielen Dank für die tollen Weihnachtsgrüße über Whatsapp,Telefonisch,per Post usw. Danke an Kerstin Weber für deine tollen Geschenke,Corinna Schwarz für die lieben Worte und die schöne Weihnachtskarte, Anja und Oliver Stark

Bilder der letzten Tage 22.12.2018

Ist der nicht niedlich ha ha ha

Unser Weihnachtsbaum steht und die kleinen Kayleen und Lillian klauen die Kugeln die untern hängen ;)))).Leider haben wir die größe des Baumes unterschätz und passte leider nicht auf den Tisch.

Dreamy ,Kayleen und Lillian
ein Traum in B&T aber leider für uns zu klein für die Zucht
Lynette lebt in Langenfeld bei Familie Keymel
Bella und ihr wunderschöner Sohn Eli(er ist nicht in der Zucht )

Weihnachten kann kommen!!!!!!!!!!!!!

Bilder von den letzten Tagen.

05.12.2018

27.-28.11.2018

 

Ich mache nur hin und wieder Bilder von allen, heute war das Wetter für zu fotografieren schön und alle hatten im gr. Garten Spaß, die Welpen sind auch immer mit dabei.

20.11.2018

Im Moment hat Anie 8 Welpen , d.h sie sind mit dem Rudel zusammen und bringen viel Spaß hier herein. Die Mädels sind sehr angetan von den kleinen hübschen Mäuschen. Es wird gespielt, die kleinen sauber gemacht, mit ihnen schlafen sie auf dem Sofa im Bettchen und im Gehege(wo die kleinen ruhen ,wenn sie gegessen haben. Sogar unsere Grand-Dame Ginger(11,5 Jahre alt) liebt die kleinen. Kayleen tobt auch mit ihnen, sie fand die Zwerge am Anfang unheimlich.

Im Moment ist durch den Welpenbesuch ,sehr viel Unruhe im Haus, Ashton ist etwas genervt und findet auch Kinder nicht so toll, wenn sie sich hecktisch bewegen , das kann er nicht einschätzen, dann wird in einem durch gebellt. Anie schimpft auch mit den Besuchern, sie hat Angst das sie ihr die Babys weg nehmen. 

15.11.2018

Unsere Cavalierchen sind immer mit den Welpen zusammen.

03.11.2018

Unser Rudel ist im Moment mit den 8 Babys beschäftigt, nicht alle sind mit im Welpenzimmer, da Kayleen die Welpen unheimlich findet, bleibt sie meistens dem Welpenzimmer fern.Elaine,Claire und Eli spielen und schmusen mit den Zwergen sehr gerne, die anderen schauen vom Bett aus zu.

31.10.2018 

Kurz vor dem Regen nochmal schnell für 2 Std. in den gr. Garten im kleinen sind sie so viel sie raus wollen. Unsere Wiese hat durch den heißen Sommer ganz schön gelitten.Wir sind so froh für alle unsere Cavaliere so viel Platz zu haben. Somit können sie sich täglich austoben. Spazieren gehen wir natürlich auch, aber bei starkem Regen bleiben wir zu Hause und dann gehen sie in den Garten.

30.10.2018

der schöne Elinoy(Eli)
Zuckerstückchen Elaine
die entzückende Dreamy liegt auf der Wurfkiste und beobachtet die 8 Zwerge

29.Oktober .2018

Elaine liebt ihre Enkelin in Ruby,

sie ist die Beste Mutter und Oma die man sich vorstellen kann, keiner wird verschont ,wenn es heißt sauber machen. 

20.Oktober.2018

Ashton ist mein ganzer Stolz, er ist so schön und lieb
Mariechen
Kayleen mein kleines Kapuzineräffchen, die süße kommt aus einer Mischerpaarung, perfekter Ruby mit toller Ahnentafel
Ginette

Kayleen of Rose Village

 Die hübsche kleine Zauberfee , lebt bei uns und bringt uns sehr viel zum lachen, nur unsinn im kl. Köpfchen. Mama Bella freut sich sehr darüber und tobt und schmust mit ihr .

Keine Perfekten Bilder da Licht und der Hintergrund nicht richtig eingestellt war,aber sie sehen hübsch aus meine Mäuschen. Ashton (B&T),Dreamy (Ruby) und Eli (Blenheim)

 Bei sonnigem Wetterchen heute Morgen, die Kamrea ausgepackt für tolle Bilder der hübschen zu fotografieren.

14.Oktober.2018

Elaine 6,5 Jahre alt sie darf 2019 noch einmal Welpen bekommen
die wunderschöne Ginette wird irgendwann 2019 belegt

Elaine und ihre Kinder und Enkelinderchen, sie weiß ganz genau wer zu ihrer Familie gehört (um Dreamy ,Anie und Ashton kümmert sie sich nicht und macht sie sauber, bei den anderen ist das Pflichtprogramm mehr mals täglich  und es wagt sich keiner weg zu laufen.

Auf den Bildern sieht man Anie und ihre Welpen,Ashton der gerne bei mir im Welpenzimmer ist,Ginette eine wunderschöne Enkelin von Elaine,Eli auch ein Enkel und zwei auf der Treppe sind Kinder von ihr . Unsere beiden Rüden lieben sich , nie stress und mit den Mädels harmonieren sie.

Da wir Welpen im Moment haben , sind sie auch ständig mit im Welpenzimmer und genießen die Ruhe.

Der süße Eli
Ginger(Alabaster of Gillbrook) 11,5 Jahre alt

News

18.2.19

in einigen unten stehen Kategorien

 

 

Ginette bekommt Baby`s Ende März

die zauberhafte und liebe Ginette of Rose Village
.

&

Sascha Gabriel/Mein Mann
K-Wurf(4 vom 6)

Info`s

Ich Informiere sie sehr gerne ,weil ich möchte das ihr Hund länger gesund bleibt.

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert

Wir züchten alle 4 Farbschläge,weil wir sie alle toll finden.

Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalier Damen in der Zucht

 2019

Seid 2008 Mitglied im ICC und Zwinger seid 2009.Züchter seid 2013. Züchter aus Leidenschaft

Ginette

07.Januar.17

ist belegt ihr erster Wurf

Brenda-Sue

17.Mai.14

Sommer 2019 wird sie belegt(letzter Wurf 2017)

Claire-Caprice

21.Februar.15

wird 2019 belegt(2017 ihr letzter Wurf)

Bella-Luna

17.Mai.14

 

 

Anais-Anais

04.Mai.13

2020 ihr letzter Wurf ,erstmal hat sie Pause