Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village 

Aktuelle Bilder Ende Juni,Juli ,August 

 

bei uns ist immer Action

und das ist auch gut so!!!

Bilder  im August 2017

Bitte auf die Bilder klicken , dann sehen sie es in orginal Größe

 

Bilder vom 22.08.2017

Bilder vom 20.08.2017

13.08.2017

05.08.2017

zum vergrößern der Bilder ,bitte drauf klicken.

 

Dadurch das ich immer so viele Bilder hier rein stelle, musste ich sie dieses mal in die Bildergalerie reinsetzen.

Ashton und Ginette in Schwelm auf der Sommerbestausstellung. Beide haben es super gemeistert, wir waren zwar nicht Erfolgreich,aber es hat wieder Spaß gemacht .Ginette war der Richterin zu dunkel vom Rücken und ihr Fell war noch nicht gut entwickelt, in der Jüngstenklasse muss das so auch noch nicht sein und Ashtons Fell war ihr zu üppig, also irgendwie sehr merkwürdig, außerdem ist es immer schwierig Black &Tan zu präsentieren ,wenn so viele Blenheimrüden mit im Ring sind. 

Heloise war auch als Gast mit dabei und fand es super interessant, so viele Hunde ud Menschen .

Ashton macht es wie immer super

Ashton wurde chic gemacht, Baden eine Stunde föhnen und bürsten. Da Ashton alles gerne macht, waren wir dann auch schneller fertig, das Ergebnis war wunderbar. Den Drycoat mag er nicht so gerne, aber ohne ihn wellt sich sein Fell wieder schnell.

Netty ist tiefenentspannt

Das ist Hugo (Carry of Rose Village) er war auch in Schwelm in Ashtons Gruppe vertreten. Herrchen hatte ihn vorgeführt. Hugo lebt in Gelsenkirchen-Buhr.

Hugo mit Frauchen Stephanie
Eli the Frog
Ginettchen und Heloise
Der letzte Abend für Henry bei uns ab Morgen ist Heloise die einzige von 8 die noch bis Ende Juli bei uns ist,
Eli bunkert in seiner Dinohöhle alles was er so findet
die schöne Brenda
Elaine noch nass
Mein Traumpaar
die schöne Elaine und das Bild drunter ,ihre schöne Enkeltochter Ginette
Eigentich wollten wir nie wieder eine Tricolourhündin ,aber sie ist einfach der knaller
Teddybär Chocolate,seid dem sie kastriert werden musste , ist sie explodiert vom Fell
Ginger schaut fern
Ruhe in Frieden mein Herz, diese Lücke ist nicht zu schließen.Chocolate ist am 22.07.2017 verstorben

         Familie                            Schmahl-Gabriel

53489 Sinzig-OT Löhndorf

Tel:02642-981153

 

 

 

News

 

 

29.03.2020

Wir haben zwei wunderschöne Würfe /P und Q-Wurf

die nächsten Tage

 

-Nachzucht 

aktuell

29.3.2020

 

 

Ich bin Züchterin aus Leidenschaft und Liebe zu dieser wundervollen Rasse
Ohne die Unterstützung meines Mannes ,geht hier nichts.Er teilt mit mir die Leidenschaft und ist der Beste Hundepapa Allerzeiten
Lillian & Marie
Ginger ist 12,2 Jahre alt geworden
Elaine & Ginette
Nathan flüstern Mama was ins Ohr;)
Lillian
.
Mika(Cooper)
Goldschopft Kayleenchen
Ashton of Rose Village
Sascha Gabriel/Mein Mann(er ist meine große Unterstützung
K-Wurf(4 vom 6)

Wir züchten alle 4 Farbschläge

Lillian ist am 2.10.18 geboren.Unsere Zukunft
Mariechen(Isabella)
Seid 2008 Mitglied im ICC und Zwinger seid 2009.Züchter seid 2013. Züchter aus Leidenschaft

unsere

Cavalier Damen in der Zucht

 2020

 

Isabella

10.09.2017

Marie ein tolles Ergebnis aus einer Mischverpaarung

Ginette

07.01.2017

.Rechts Ginette und links Nuria

Brenda-Sue

17.Mai.14

Brenda rechts und links ihre Tochter Marie

Claire

21.Februar.15

Claire und ihr Sohn Ole

 

Bella-Luna

17.Mai.14

 

Anais-Anais

04.Mai.13

Anie links und rechts ihre Tochter Lillian.2020 darf sie ihren letzten Wurf bekommen