Wir sind so stolz auf jeden einzelnen Cavaliet aus unserer Zucht,Wunderschöne Cavaliere.neuen Bilder der süßen Rose Villages sind am Ende einer Galerie
Milo Bruder von.Anie und Ashton. Er lebt bei Fam.Zarnekow in Berlin Grunewald

⁸Ein Dankeschön an euch alle, das wir teilhaben dürfen an eurem Leben mit unseren Nachzuchten.

Wir sind so stolz auf jeden einzelnen der hier aufgezogen wurde.

Unsere wundervollen Rose Village Kinderchen sind in ganz Deutschland verstreut vom tiefsten Bayern bis in den hihen Norden oder Osten. In Luxrmburg leben auch 5 Cavalierchen von uns.

 

Nach Luxemburg vergeben wir weiterhin Welpen, nicht mehr in die Schweiz,Niederlande, Belgien,Frankreich, Österreich usw,da die Wwlpen erst mit 15 Wochen ausziehen dürfen,da sie mitv12 Wochen die Tollwut bekommen müssen und 21 Tage später ausziehen können. 

Ich freue mich auch sehr über die lieben Kontakte täglich mit euch. Ich finde es sehr schön, das fast täglich min. 80-100 von euch meinen Whatsapp Status verfolgen.

Danke auch für die tollen Geschenke übers ganze Jahr und die vielen wunderschönen Bilder eurer lieben Cavalierchen.

Macht weiter so..............

Lieben Gruß

Tanja & Sascha

und die Cavaliere of Rose Village

 

 

Die aktuellen Bilder sind immer am Ende einer Galerie 

 

Ich musste leider die Nachzuchtbilder von 2013-2019 löschen,da meine Homepage Kapazität am Ende war.Alle Bilder sind gesichert. 

 

Quinn-Marlow ein wunderschöner Sohn von Bella und Bruder von Qwendoline. Er sieht seiner Oma Elaine (Blenheim)sehr ähnlich. Kopf/Ausdruck.Das sind tolle Ergebnisse aus einer Mischverpaarung. 

Bella und Beatle sind die Eltern 

Unsere Nachzuchten sind alle so schön

Elna Margret zu Bentheim hat zwei Cavaliere von uns .Gigi und Toffifee. 

Seid kurzem gibt es bei Instagram Dog Talk mit  ihr, viele tolle verschiedene Themen.

Bei YouTube sind die Beiträge auch zu sehen.

Viel Freude beim anschauen.

Jette/Niley eine wunderschöne Tochter von Elaine
Bei dem Lillyblick musste ich sofort an Susi denken

 

Bilder von Juli  -November 23

 

Im August hatte ich 3 meiner Nachzuchthunde in der Eifel besucht. 

Elke/Jürgen mit Dusty und Flory

und Andrea und Familie mit Ruby

Es war sehr schön, da ich bei Elke schon beköstigt wurde mit lecker Eiskuchen, Blüte mit Frischkäse und einem tollen Erfrischungsgetränk, war ich bei Andrea schon satt und konnte leider keinen Kuchen mehr essen. Ich hatte Fae und Ella mit die sehr viel Freude an diesem langen Nachmittag hatten.

Sie haben viel gespielt und wurden viel beschmust. Am Ende ist klein Fae bei Andrea auf den Beinen eingeschlafen. 

Danke Andrea für die wunderschönen Geschenke, wir haben uns sehr darüber gefreut, auch bei Elke bin ich nicht mit leeren Händen außer Haus gegangen, danke dir.

 

neue Bilder immer am Ende einer Galerie 

Im Moment macht er in Frankreich Urlaub
Leider habe ich diese Bilder einzeln nicht mehr, da ich einen Ordner gelöscht habe

 

News

News

News

 

21.3.2024 

*

Bis auf Hutch sind alle Welpen resrviert.

Hutch wird erst in 2 Wochen freigegeben, wenn er sich weiter so toll entwickelt.

Ein sehr süßer B/T RÜde

 

 

*

 

-Herzenshunde /Rudel 

*

 

-Nachzucht täglich neue Bilder

 

 

Marie
Fae die hübsche Tochter von Marie
Ella-Rose

 

 

Es gibt nur

eins,

was besser ist als

ein Cavalier

zwei

Cavaliere

 

 

 

Lesen sie sich meine Berichte und Erfahrungen durch, es lohnt sich.

 

Es muss nicht immer Chemie sein,nur wenn es wirklich nötig ist.

 

Ich bin auch nach dem Auszug ihres Schützlings immer für sie da auch noch am späten Abend oder in der Nacht bei Notfällen.

Ich begleite sie mit ihrem Welpen und gebe ihnen die Sicherheit die sie benötigen.

Gerade, wenn man Neuling ist und noch keinen eigenen Hund hatte, ist die Unterstützung des Züchters umabkömmlich.  Mich darf man mehrmals täglich über Whats app kontaktieren, somit hat man Sorgen oder Ängste schnell aus dem Wege geräumt. Es gibt auch keine doofen Fragen, jede Frage hat seinen Sinn.

 

Das macht einen guten Züchter aus.

Lieben Gruß

Tanja

Schmahl-Gabriel

Züchterin aus Leidenschaft zu dieser wundervollen Rasse

 

Handynummer nur für Whats app nutzen

015752262627

Whats app

oder 

Festnetz 

02642981153

Bitte nicht übers Handy anrufen  nur Festnetz.

von 10.00 Uhr

bis 20.00 Uhr 

können sie mich gerne anrufen.

Schreiben sie mir bitte etwas über sich und wie sie wohnen und wie viele Personen in ihrem Haushalt leben und alter der Kinder nicht vergessen.

unsere ersten drei Cavalierdamen.Leider nicht mehr unter uns.
Tessa unsere Zukunft Ende 2023
Dreamy 7 Jahre schön
Ich bin Züchterin aus Leidenschaft und Liebe zu dieser wundervollen Rasse
Ohne die Unterstützung meines Mannes geht es nicht. Er hilft wo er kann. Er ist der liebevollste Hundepapa aller Zeiten
Renesmee/Esmee
Früher haben wir viel ausgestellt, jetzt macht uns es nicht mehr so viel Freude.Das schöne bei Ausstellungen ist, das man liebe Freunde Deutschlandweit trifft.
Sophia unser Orginal
Lillian
dieses wundervolle Handmade Holzschild haben wir seid 2015
Sophia Tochter von Ashton & Brenda Cavaliere of Rose Village Unser Orginal
yuna

 Familie

Schmahl-Gabriel

 

Handy:

015752262627

Whats app

schreiben Sie mit

ich Antworte schnell

02642-981153 

Bitte nur übers Festnetz uns telefonisch kontaktieren


 

 

 

Wir sind ein Dreamteam
Xinthia/Tessa ein Traum in Blenheim.Feines schönes Gesicht
ich liebe solche Zitate einfach nur lieb
Ginger ist 12,2 Jahre alt geworden. Unsere erste Cavalierdame vom Hause of Gillbrook unser ganzer Stolz
Elinoy
Nathan flüstern Mama was ins Ohr;)
Sascha Gabriel
Mein Mann Sascha Gabriel
Elaine & Ginette
Lillian & Marie
Wood jr.
.
Niederlande Auszeit
Nuria
Mika(Cooper)
Kayleenchen + 13.3.21 viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen
Nuria
K-Wurf(4 vom 6)

Wir züchten alle 4 Farbschläge

 

Lillian ist am 2.10.18 geboren.Unsere Zukunft
Mariechen(Isabella)
Seid 2008 Mitglied im ICC und Zwinger seid 2009.Züchter seid 2013. Züchter aus Leidenschaft
Züchterin im VDH-ICC-FCI

unsere

Cavalier Damen in der Zucht

 2022

 

 

Lillian 

02.Oktober.2018

Zuchtzulassung 1.2021

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

extrem lieb

Nuria 

12.April.2019

Zuchtzulassung 1.2021

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

HUS 9.2022

 

power Girl

 

Isabella

10.09.2017

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

Mariechen ist spezielle

Ginette

07.01.2017

 

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

eine besonders liebes Mädchen

Penelope

22.2.2020

PL o.B

CC frei

EF frei

Herz o.B

mein Schatten und sehr anhänglich