Danke Pelin u.Hanno für die wunderschönen Blumen.lg

Unsere wunderschöne Nachzucht 

wir sind auf jeden einzelnen sehr stolz und besonders ,wo unsere lieben alle Leben und geliebt werden. 

Danke für eure lieben Worte im Gästebuch und die schönen Kontakte über Whats app. 

Wir sind eine große Rose Village Familie mittlerweile  und ich liebe die täglichen Kontakte mit einigen und andere viele male im Monat und andere einige male im Jahr, egal ich freue mich über jede Nachricht .

Auch wenn ihr Sorgen habt bitte immer melden.

Viele viele tolle Geschenke und wundervolle Brief und Karten sind hier die Tage abgkommen. Wir sind mehr als überwältigt und Dankbar für alles. WIr danken euch allen ,das wir so liebevolle Menschen Cavaliere von uns haben.

Vielen lieben Dank an euch alle für die vielen Weihnachtsgrüße und Gechenke die hier vor Weihnachten angekommen sind oder über Whats app .

Das Jahr neigt sich zu Ende und wir sind so Dankbar, das wir so tolle Menschen in unserem Leben haben die einen oder 2 Cavalierchen von uns haben. Die Kontakte sind so toll, mit einigen fast täglich oder auch mehrmals die Woche oder hin und wieder, egal wir freuen uns über jeden einzelnen. Wir freuen uns über die vielen Bilder und Nachrichten von euch übers ganze Jahr undden letzten Jahren.

Sunny/Findus ein wunderschöner Sohn von Ashton Cavaliere of Rose Village
Tochter von unserer schönen Bella

Nachzuchtseite

der ausgezogenen und hin und wieder die hier geblieben sind.

(mehr unter unser einzigartiges Rudel)

Rose Village Kinderchen

 

unsere süßen sind in ganz Deutschland verteilt, manche sind mehr als 8 Stunden zu uns gefahren für einen kleinen Rose Village Welpen. 4 sind in Luxemburg.

Inzwischen haben schon ganz viele einen zweiten Cavalier von uns und möchten einen 2. von uns haben.

 

Wir sind so stolz auf alle unsere lieben Familien die einen Welpen von uns haben und bedanken uns für euer Vertrauen.

Es ist heutzutage nicht mehr so einfach tolle Menschen für einen Welpen zu finden. 

Danke auch für die vielen Bilder und Infos die wir von euch erhalten, es erfüllt uns mit Stolz das sie so ein tolles zu Hause bei euch haben. Mit vielen haben ich über Whats app täglichen Kontakt und ganz viele verfolgen meinen Whats app Status, was wohl süchtig machen soll, wird mir immer wieder geschrieben oder gesagt, das freut mich natürlich .

Ich finde es auch sehr wichtig Interessenten mit vielen Infos ,Bildern zu bestücken ,damit sie immer gut Informiert sind und ihren kleinen wachsen sehen können ob auf der Welpenseite des jeweiligen Wurfes oder im Status mit vielen kleinen Videos.

Viele trinken Morgens ihren Kaffee und schauen sich mit ihrer Familie meine Videos und Bilder an, falls ich mal keine Bilder reinstelle,was selten vorkommt, wird mir schon geschrieben, ob etwas passiert ist. 

Viele sagen auch ,das ich ihnen so den Tag verschöner. 

Danke auch für die vielen Geschenke die wir immer wieder gesendet bekommen, das ist auch nicht selbsverständlich.

Auch bei der Abgabe der kleinen ,werden wir immer sehr verwöhnt mit tollen Geschenken.

 

Bitte keine Weinflaschen/Sektflaschen mitbringen, wir trinken keinen Alkohol.Bitte keine Leckereien für die Hunde mitbringen, da sind wir sehr eigen. (Außer sie kommen aus dem Barfladen oder aus einer Hundebäckerei)

Danke

Die Papas der ganzen Würfe
alter Naturholzschnipsel raus und neue rein. 100% Natur. Im Mulch den man kauft sind auch oft giftige Planzenreste drinnen. Die Schnipsel sind geprüft .

Bilder ab Januar 2022

Wir bedanken uns von Herzen ,das wir teilnehmen dürfen an den Entwicklungen der süßen.

Deswegen freuen wir uns auch darüber, so viele Bilder und Infos von euch zu bekommen.

Immer daran Denken, ich bin immer für euch da bei Sorgen oder für einen Ratschlag .

Auch hin und wieder stelle ich von denen die hier leben Bilder hier herein , es sind ja schließlich auch Nachzuchten.:)

Danke für die wunderschönen Bilder mit euren gepflegten hübschen Rose Village`s Kinderchen.

 

 

Happy Birthday Sophia
Gwendoline die süße war bei uns um ihre kleine Freundin Cassy abzuholen.

 

Bilder vom

Dezember 2022

Die ersten Geschenke sind hier angekommen, lieben Dank dafür.

Danke auch für die wunderschönen Bilder die wir immer gesendet bekommen von euch allen. Ohne diese Bilder würde es keine Nachzuchtseite geben. Hier sieht man die vielfalt der verschiedenen Gesichtsausdrücke ,alle 4 Farbschläge ein Traum. Ich freue mich auch über die tollen Kontakte täglich oder wöchentlich oder auch nur einige male im Jahr . Macht weiter so, wir freuen uns .

 

Januar 2023

 

Bilder von Januar 2023  die neuen sind in der unteren Galerie

 

Danke euch allen für die vielen vielen Geburtstagsgeschenke und Geburtstagsgrüße ob über Whats app mit tollen gesungen Ständchen , viele liebe Zeilen, über Instagram, Facebook mehr als 100 die an mich gedacht haben, bin da auch nicht mit so vielen bereundet, die tollen Anrufe auch von meiner lieben Freundin aus der Schweiz auch viele Interessenten die noch garkeinen Hund von uns haben, hatten mir gratuliert. Ich bin Happy trotz der schwierigen Zeit im Moment, habt ihr mir ein Lächeln geschenkt. Ihr seid die Besten und wir haben die allerbesten Welpen/Hundeeltern der Welt.

Danke und ich sende euch nochmals viele Küsschen in die Ferne.

Liebe Grüße Tanja

 

 

Hunde sind wie Medizin

in einer Welt,

in der uns vieles krank

macht.....

..Bilder der letzten 5 Wochen gemischt.Die aktuellen Bilder sind am Ende der Galerie 

Liebe Elena und lieber Micha

Danke für das viele viele Hundefutter und mehr, das Micha mir vor 2 Wochen vorbeigebracht hatte. Ihr seid klasse. Allen hat es gemudet und die Kräuter sind hier auch im gebrauch. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. 

Von Herzen nochmals Danke

Astrid und Matthias haben uns am Samstag besucht und uns mal wieder wundervolles mitgebracht. Ein Augenschmaus so wunderschön und sooooo lecker. Eine Himbeerbuttercremetorte und 2 Johannisbeertörtchen. Henny und Melly durfte ich auch beschmusen, Henny ist ein Aniekind und Melly ein Ginettekind. 2 wunderschöne Mädchen. Wir danken euch von Herzen das ihr immer an uns denkt. Verena die Tochter backt die besten und schönsten Torten. Zu meinem 50. Geburtstag haben sie mir eine große Nougatbuttercremetochte vorbei gebracht, sie wohnen in der Nähe von Aachen. Danke Danke Danke schön das es euch gibt.

Bilder von Juli/August gemischt.

Hugo (blenheim) lebt bei Steffi & Christian in der Nähe von Gelsenkirchen. Bei ihnen leben noch 2 Spark of Hope Cavaliere ,sehr hübsch alle drei. Ihr macht immer so tolle Bilder, danke
Besuch beim Bergdoktor
Zam Cavaliere of Rose Village Bertie genannt, ist was ganz besonderes. Eltern Marie & Woody bei B&T (Mischverpaarungskinder) , Bertie ein perfekt gezeichneter Blenheim und dazu noch zuckersüß. Er lebt in Darmstadt bei Pelin u. Hanno

Ich hatte in den letzten 2 Wochen wenig Zeit dei Homepage mit neuen Bildern zu bestücken, aber heute hatte ich viel Zeit und habe alle Bilder der hübschen Rose Village Kinderchen beschriftet und gerahmt.

Danke auch an die Geschenke die letzte Woche hier ankamen. 

Leckerchennachschub aus einen Hundebäckerei von Ingrid, wo Zady lebt und den wunderschönen Kringel von Pelin & Hanno wo Bertie lebt.

Danke euch allen.

Wir sind so stolz auf unsere Nachzuchten, immer wieder bekomme ich die Infos das unsere Kleinen in der Hundeschule sehr kess und selbsbewusst sind und alles mit bravur meistern. Es ist so toll,das die Zwerge alles gelernte und erlebte in ihren neuen Familien weiter so toll machen. Dadurch das wir im Garten einige Spielsachen wie die gr.Wippe die Nestschaukel und auch den Tunnel stehen haben und alle gr. wie klein alles nutzen, sind sie für die große weite Welt sehr gut vorbereitet, alles andere liegt dann an den neuen Welpenbesitzern.

 Danke für die Berichte und Infos die ich fast täglich über Whats app erhalte. 

Wir renovieren im Moment und machen den Garten noch schöner für unsere Lieben Hunde.

Das Waldbeet ist neu bestückt mit Naturholzstücken, es wird alle 2 Jahre erneuert. Die Terrassenüberdachung ist letztes Jahr durch den Hagel beschädigt worden und wurde erneuert und die Poolterrasse wird gepflastert,damit sich die Cavalierchen wieder wohlfühlen,wenn wir im Pool sind, schattige Plätze gibt es dann auch wieder neue. 

Aktuelle Bilder vom 11-2.5.2022

über 100 Bilder habe ich dei letzten 14 Tage erhalten und die schönsten heraus gesucht. Ich danke euch ihr Lieben.

Neue Bilder in dieser Galerie ganz unten.

Danke euch allen !

 

Galerie 58-82 neue Bilder 

Bilder anklicken und anschauen

Die alten Fenstergitter standen lange herum, jetzt verschönern sie die graue Mauer.

Auf den unteren vier Bildern sieht man

Julia mit den beiden Rose Village Jungs Simba (Brenda/Ashton ) &  Snoopy (Nuria & Wiebe)

Danke für die wunderschönen Bilder

Julia nimmt ihre Hunde immer und überall mit. Sie ist Dressurreiterin ,somit sind die beiden auch tägl. mit im Stall dabei. 

Snoopy sieht seiner Oma Elaine sehr sehr ähnlich nur in tricolour

Happy Birthday ihr lieben,lasst euch verwöhnen. Wir wünschen euch alles erdenklich Gute. Viele Küsschen von euren Zieheltern Tanja & Sascha

über 90 Weihnachtsgrüße und noch viel mehr Bilder erreichten uns über Whats app am Heiligen Abend. Ihr seid so unglaublich toll. Danke euch von Herzen .

Viele die auf einen Hund warten oder schon einen von uns haben oder die mit denen ich mich einfach nur toll verstehe ,die keinen Cavalier von uns haben,sondern von anderen Züchtern.

Danke auch für die vielen Geschenke die hier mit der Post ankamen oder die wir persönlich gebracht bekommen haben und die unzähligen Weihnachtskarten mit so lieben Worte an uns gerichtet.

Wir sind sehr gerührt

Mariechens Sohn Vivaldi

am 01. November feiert unser wunderschöner O-Wurf ihren 2. Wauzeltag. Claire hatte im September Welpen und ein längere Pause. Jetzt ist sie in Rente mit 6,5 Jahren ( insg.3 Würfe )

So hübsche Babys und Erwachsen noch schöner

Wir wurden auf dem Heimweg von ihrem Urlaub besucht von Jacky,Andre und dem süße Tobio.  Andres Mama ist mit Lenny (nicht von uns gezogen) durch unser schönes Dorf spaziert.  Es war so toll euch nach so lager Zeit wieder gesehen zu haben.  Tobio fand die kleinen und großen toll. Ich musste aber wieder mal feststellen das einige unserer Cavaliere kleine Kinder komisch finden und irritiert sind.  Da Tobio seber einen Cavalier zu Hause hat , war er so vorsichig und lieb zu den Babys. Beim nächsten mal kommen wir zu euch nach Duisburg. 

Jacky und Andre wollten immer einen  Cavalier von uns , aber einer reicht ihnen mit Kind.

 

 

Heute am 10.09.2021 feiert unsere Marie und die süße Josy ihren 4 Wauzeltag. Vor 4 Jahren sah alles anders aus, sie haben 4 ihrer Geschwister innerhalb 3 Wochen verloren. Happy Birthday in Heaven ihr habt den Kampf damals leider verloren,obwohl wir alle so um euch gekämpft haben. Marie und Josy hatten es geschafft und sich weiterhin super entwickelt. Heute ist ihr 4 Geburtstag . Marie hatte dieses Jahr ihre 1. Welpen 6 wunderschöne Babys. Josy lebt mit ihrer Familie in der Nähe der Lüneburgerheide und wird liebevoll umsorgt. Danke Moni  und Familie ,für unsere Freundschaft die wir sehr schätzen. Wir wünschen euch noch viele tolle gesunde Jahre . Küsschen an Josy und Familie . Marie hat heute extra Leckerli bekommen und Möhrensuppe die sie liebt zum Abendessen dazu.

Druckversion | Sitemap
© Tanja Schmahl-Gabriel

Erstellt mit IONOS MyWebsite Privat.