Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Das rote Ledersofa im Welpenzimmer..........................................................!!!!!!

Gemütlichkeit ist ansichtssache, Bella liegt oft so da und schläft. Ha Ha Ha

Die letzten Bilder unserer wunderbaren Charline, sie musste leider am 02.010.17 von uns gehen, da sie fast erstickt wäre. An ihrem letzte Tag war sie mit uns im Garten, es so traurig ,aber sie hatte so eine tolles Leben bei uns. 1000 Küsse ins Regenbogenland.

Elinoy
Ginette 8 Monate alt
Elaine

re. Elaine und ihre Tochter Bella  li. und dahinter Elaines Enkelin Ginette(Tochter v.Claire)

Ginettchen ein Traum in Tricolour, für uns  die schönste, wie für jeden ,sein Hund der schönste ist.

 

Eli und Anie
Dreamy
Ashton vom Winde verweht
Eli und sein Elifant ;)
Anais mit ihrer bezaubernden Tochter Dreamy , sie soll im Sommer 2018 Welpen bekommen mit drei Jahren,, da sie noch sehr zierlich ist.
Zuckerpüppchen Ginette, die süßeste Versuchung seid es Tricoloure gibt

Hier sieht man Bilder von Brenda ein Tag vor ihrer Geburt, sie hatte viel Freude bei schönstem Wetter im Garten.

Eli und Netty machen alles zusammen
Eli unser Zuckerstückchen
Brenda 57.Trächtigkeitstag

Ginette hatten wir behalten obwohl sie ihre Zähne noch nicht perfekt hatte, man muss Geduld haben. Jetzt hat sie eine Schere ,d.h wenn sie im kommenden Jahr ihre gesundheitschecks beendet hat. Herz auskulation, MRT,Patella ,geht sie 2019 in die Zucht. Wir sind so stolz auf unsere Nachzucht, alles wunderschöne , aufgeweckte Cavaliere.  

Ginette ist unsere Zukunft in Tricolour

Eli liebt seine Netty .Unsere zwei youngster

Dieses tolle Bild hat mir eine liebe Freundin nach meinem farblichen Wunsch gemacht, ich finde es wunderschön und hübscht unseren Flur auf. Danke Jacky für das fantastische Bild. 

Aquarellbild mit tollen Details (Nase,Ohren ,Rute) Ich bin hin und weg.

Bilder erste Woche im September 2017

Bella und Sohn Eli
Anais und Tochter Dreamy
Ginette und Tante Bella
die zwei Struppis, Claire hat nach der Geburt ihrer Kinderchen auch eine Matte auf dem Kopf bekommen, ich finde es herrlich
Charline im Tiefschlaf
trächtige Brenda, Bella und Claire ,alle drei Töchter von Elaine
Claire und Anie beim Beautyday
Claire und ihre schöne Tochter Ginette

Viele viele Bilder der letzten  Tage im Haus und Garten, ich kann mich nie entscheiden welche Bilder ich auf meine Homepage setzte ,deswegen sind es meistens alle die ich gemacht habe.

News

 

16.August.2019

-Regenbogenbrücke

-Nachzucht aktuell

-Rudel 

- Ein toller Tag in Noordwijk 08. 2019

 

 

in einigen unten stehenden Kategorien

Klicken sie auf die bunten Button`s

 

 

Ich bin Züchterin aus Leidenschaft und Liebe zu dieser wundervollen Rasse
Ohne die Unterstützung meines Mannes ,geht hier nichts.Er teilt mit mir die Leidenschaft und ist der Beste Hundepapa Allerzeiten
Ginger(Alabaster of Gillbrook *17.6.2007) 11,5 Jahre alt
unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Elaine & Ginette
Nathan flüstern Mama was ins Ohr;)
Lillian
.
Mika(Cooper)
Ashton of Rose Village

Info`s

Ich Informiere sie sehr gerne ,weil ich möchte das ihr Hund länger 

gesund bleibt.

Hier bekommt kein Hund Industriefutter in den Napf!

Goldschopft Kayleenchen
Sascha Gabriel/Mein Mann
K-Wurf(4 vom 6)

Wir züchten alle 4 

Farbschläge

Lillian ist am 2.10.18 geboren.Unsere Zukunft
Seid 2008 Mitglied im ICC und Zwinger seid 2009.Züchter seid 2013. Züchter aus Leidenschaft

unsere

Cavalier Damen in der Zucht

 2019

Ginette

07.Januar.17

Brenda-Sue

17.Mai.14

Claire-Caprice

21.Februar.15

Bella-Luna

17.Mai.14

 

 

Anais-Anais

04.Mai.13