Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Hier stellen wir aktuelle Bilder unserer Cavaliere rein, damit sie an unserem Leben mit ihnen teilhaben dürfen. Wenn es die Zeit erlaubt versuche ich es wöchentlich zu machen, was aber nicht immer funktioniert .

Dieses Jahr ist unser Weihnachtsbaum mit den wunderschönen Cavalieranhängern mit der Vorlage von Hugo bestückt, Danke an Steffi und Christian 

Der süße Ruby gab es auf dem Weihnachtsmarkt zu kaufen

Endlich war mal Zeit unseren Flur zu verschönern, nach den Welpen war es auch nötig

wunderschönes Weihnachtsgeschenk von Christina und Steffie. Man sieht Hugo orginal ausgeschnitten
und noch eine tolle Tasse in einer wunderschönen Metaldose und der Spiegel nach Vorlage von Hugo. Ihr seid klasse, wir haben uns riesig gefreut
Simone Gerle und Feby
Ginger will nicht aufstehen und gammelte weiter auf dem Sessel im Schlafzimmer
trächtige Claire
Ginger(Alabaster of Gillbrook) 11,5 Jahre alt

News

18.2.19

in einigen unten stehen Kategorien

 

 

Ginette bekommt Baby`s Ende März

die zauberhafte und liebe Ginette of Rose Village
.

&

Sascha Gabriel/Mein Mann
K-Wurf(4 vom 6)

Info`s

Ich Informiere sie sehr gerne ,weil ich möchte das ihr Hund länger gesund bleibt.

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert

Wir züchten alle 4 Farbschläge,weil wir sie alle toll finden.

Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalier Damen in der Zucht

 2019

Seid 2008 Mitglied im ICC und Zwinger seid 2009.Züchter seid 2013. Züchter aus Leidenschaft

Ginette

07.Januar.17

ist belegt ihr erster Wurf

Brenda-Sue

17.Mai.14

Sommer 2019 wird sie belegt(letzter Wurf 2017)

Claire-Caprice

21.Februar.15

wird 2019 belegt(2017 ihr letzter Wurf)

Bella-Luna

17.Mai.14

 

 

Anais-Anais

04.Mai.13

2020 ihr letzter Wurf ,erstmal hat sie Pause