Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Ashton

Cavaliere of Rose Village

der Herr des Hauses

für mich der tollste B&T Rüde der Welt.

Ashton ist top fit und gesund.

 

Ashton musste leider am 15.09.2020 kastriert werden .

 

Er wird im September und Oktober Papa 

Die Mütter sind Brenda und Bella.

Da hatte er es sich mit 7,5 Jahren noch mal überlegt zu decken . Das hätte wir uns Jahre voher sehnlichst gewünscht.

Von jetzt auf gleich extrem triebig und davor total desinteressiert.

Lillian und Onkel Ashton
endlich mal was gewonnen
Mein Goldschatz wird Papa

Ashton wird im September /Oktober doppelt Papa

Ashton mit Schwerster Anais (Anies Töchter Lillian und Dreamy. Eine Familie in einem Koffer
wunderschöne Nichte Renesmee(Esmee) .Aus einer tollen Mischverpaarung.
Ashton mit Halbschwester Mariechen ,beide haben den selben Vater (Beatle vom Rabaukenhof)
oktober 2019
Ashton sieht 1&1 so aus wie sein Opa.Wunderschön
Beatle vom Rabaukenhof .Der Vater von Ashton . Das Bild ist von August 2020. Er wird 10 Jahre alt im September. Im März hatten wir mit Beatle und Bella noch tolle Welpen.

April /Mai 2020 

Herzgrad 0

Ashton ist jetzt 7 Jahre alt und top fit und gesund,leider hat er noch nie gedeckt und wird es warhscheinlich auch nie,aber er ist ein wunderschöner und liebe Rüde, ein Traum von Hund. Er liebt jeden Welpen hier und schmachtet nach ihnen ,auch die Mädels lieben ihn.

mein Engel wird am 4.5.19 schon 6 Jahre alt.
2018 Januar
Oktober 18

Oktober 2018

Ashton hat so viele Gesichtsausdrücke von extrem sweety - hart und Rüdenhaft

Ich liebe ihn überalles, alleine B&T ist das schönste was es gibt. Ich hoffe im laufe der Jahre das wir noch mehr Blackys hier behalten. Aber die nächsten 2 Jahre erstmal nicht.

April 2018/Der Deckrüde der nicht decken möchte;) nicht schlimm
Juli 2015
Mein Traum in B&T .
er ist mein treuer Begleiter
Ashton und seine Nichten und Neffen
Dreamy und Onkel Ashton
februar 2018
Im Hundedoppelbett ist es sooo nett
Mariechen Ashton`s Halbschwester die bei uns lebt

Ein Traum 

Januar 2018
Ginette (TRICo), Mariechen die Halbschwester von Ashton re.
Dezember 2017
Ashton mit Halbschwester Marie

Ashton ist ein Traum in B&T, kompakter, mittelgroßer Rüde mit tollem Fell und schönen großen Augen, er hat eine interessante Ahnentafel mit alten Linien.

Seine Ohren schön lang und kräftig. Schade das er nicht decken möchte, eine Tochter von ihm wäre eine Traum. Er ist ja noch jung und die Hoffnung stirbt zu letzt!!!!!!!!!!!!!!!

 

Jedes Bild ist anders von ihm ,mal lieblich , mal etwas grober , Ashton hat viele Gesichter, er hasst es fotografiert zu werden.

 

Einen so lieben Rüden im Rudel zu haben , ist für uns eine Bereicherung für alle. Jeden Morgen werden alle Mädchen von ihm abgeschleckt und beknutscht. Er wird jetzt 5 Jahre alt und ist immer noch nicht kastriert, da er nicht triebig ist. Er ist so eine schmusebacke und ein treuer Begleiter. Viele unserer Interessenten finden Ashton ganz toll, da er immer beschmust werden möchte , außerdem liebt er die Welpen und kuschelt mit ihnen und tobt mit ihnen im Garten.

 

Oft wird uns die Frage gestellt von Interessenten Rüde oder Hündin was können sie mir empfehlen.  Der einzige Unterschied ist der Rüde wird ab dem 6 Monat triebig und hebt sein Beinchen und die Hündin wird 2x im Jahr läufig , vom Charakter ist da kein Unterschied, wie bei größeren Rassen.

Seid dem wir ihn haben können wir natürlich aus unseren Erfahrungen schöpfen.

Bild vom 07.12.2017 ich bin so verliebt in meinen stolzen Jungen
Hier auf diesem Bild sieht er seiner Mama sehr ähnlich
Knutschgesicht

Ashton mit seiner süßen Halbschwester Isabella

die bei uns bleibt.

Irgendwann möchte ich nur noch B&T und Ruby`s züchten, das sind meine Lieblingsfarben

Ashton und Halbschwester Mariechen
Anais und Ashton

Ashton liegt auf der Wurfkiste und bewacht seine Halbgeschwister 

Im Welpenzimmer auf der Wurfkiste liegen und die Babys bewachen
Wir sind bei Ausstellungen ein tolles eingespieltes Team ,er macht alles was ich möchte
Anie,Ashton und Mama Chocolate(+Juli 2017)

Familie Ashton und seine Schwester Anie mit ihren Töchtern Pepper und Dreamy. Pepper lebt nicht bei uns

 

Ashton`s Nichten und Neffen aus unserem

H-Wurf

Ashton war nach zwei Jahren wieder auf einer Ausstellung, Sommersieger Schwelm.

Er hat eine tolle Beurteilung erhalten und die Vormwertnote SG. Sein Fell war der Richterin zu üppig. Egal es war super schön der Tag und Ashton hat sich von seiner Besten Seite gezeigt.

Ashton im April 2017 (aktuelles Bild von unserem wunderschönen Rüden)

Ashton ist ein toller Rüde

der beste Rüde der Welt, er ist so ein süßer verschmuster Spatz, ich liebe ihn über alles.

er liebt Wasser und schwimmt gerne in unserem POOl
Familie.links .Ashton,Mama Chocolate,Dreamy die Nichte und Anais,Mama von Dreamy
Asthon und Elainechen
28.02.2016
Februar 2017
23 Monate alt

Ashton of Rose Village

* 04.05.2013

 

zum vergrößern auf die Bilder klicken

Ashton of Rose Village hat am 21.09.2014 seine Deckzulassung erhalten.Er ist ein kleiner aufgeweckter und verschmuster Rüde.

 

Vielleicht deckt er mal einer unserer Hündinnen ,als Mischverpaarung.Das wäre eine Outcrossverpaarung ohne gleiche Ahnen in der Ahnentafel.Sehr Interessant!!!

Ashton interessiert sich für unsere Mädels eher weniger, schmusen ja , decken nein.

Mein Herzenshund 

 

-Curly Coat Dry Eyes frei (da beide Elternteile frei sind)

-Episodic Falling frei (beide Elternteile sind auch frei)

-Herzauskulation 12.2019Grad 0

März 2020 Herzgrad 0

 

-Patellauntersuchung  07.05.2014 Grad 0

 

         Familie                            Schmahl-Gabriel

St.Georg.Str.30

53489 Sinzig-OT Löhndorf

Tel:02642-981153

Handy:

015752262627

Whats app

schreiben sie mir 

02642-981153 

Bitte nur übers Festnetz uns kontaktieren

 

Es gibt nur eins,

was besser ist als ein Hund-

zwei Hunde

News

 

22.10.2020

es war viel zutun,deswegen erst jetzt die aktuellen Bilder

 

Ginette & Daffy

 

-Bella`s Duett

 

-Brenda`s Five

neue Bilder

*

-Nachzucht erst ab Montag

-Rudel aktuelle Bilder

 

 

 

 

  • Klicken sie untern auf die bunten Buttons

 

Ich bin Züchterin aus Leidenschaft und Liebe zu dieser wundervollen Rasse
Ohne die Unterstützung meines Mannes geht es nicht. Er hilft wo er kann. Er ist der liebevollste Hundepapa aller Zeiten
Lillian & Marie
Ginger ist 12,2 Jahre alt geworden
Elaine & Ginette
Nathan flüstern Mama was ins Ohr;)
Lillian
.
Mika(Cooper)
Goldschopft Kayleenchen
Ashton of Rose Village
Sascha Gabriel/Mein Mann(er ist meine große Unterstützung
K-Wurf(4 vom 6)

Wir züchten alle 4 Farbschläge

Lillian ist am 2.10.18 geboren.Unsere Zukunft
Mariechen(Isabella)
Seid 2008 Mitglied im ICC und Zwinger seid 2009.Züchter seid 2013. Züchter aus Leidenschaft

unsere

Cavalier Damen in der Zucht

 20/21

 

New Hope 2021

Lillian 

02.Oktober.2018

hat noch keine Zuchtzulassung (DNA fehlt noch )erst 2021 im Frühjahr

extrem lieb

Nuria 

12.April.2019

hat noch keine Zuchtzulassung (DNA fehlt noch),erst 2021 im Sommer

power Girl

 

Isabella

10.09.2017

Marie ein tolles Ergebnis aus einer Mischverpaarung

Ginette

07.01.2017

eine besonders liebe

Claire

21.Februar.15

sie ruht in sich