Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village 

29.06.2015

Brenda-Sue die kl. Schönheit
Claire ganz entspannt im Hundeboot auf dem Wasser
Ashton ist eine Wasserratte und liebt schwimmen
Brenda fand den Pool toll
Claire zum ersten mal im Pool

18.06.2015

Neue Bilder im Juni 2015

B-chens 1.Geburtstag bei Benjis Schmuseeltern in Ahrweiler. Es war ein toller Nachmittag.

Neues im Mai mit Clairechen

Bilder zum vergrößer anklicken

Ausstellung mit Ashton beim Vk in Langerwehe, zwar nicht Erfolgreich sg 4 ,Es hat aber trotz allem viel Freude gemacht
die schöne Bella-Luna ein Tochter von Elaine wie unten Brenda auch
Brenda schläft oft mit mir bei den Welpen
Charline of Gillbrook wird am 29.04.15 schon 7 Jahre alt
ein kleiner King Charles kein Cavallier.Diese süße Kurznase durfte ich knuddeln und liebhaben.
Claire-Caprice of Rose Village
Ashton of Rose Village wird am 04.05.15 zwei Jahre alt.

                                   April 2015

Brenda bringt ihr Spielzeug in Sicherheit
die Geschwister Anais und Ashton

                                Februar 2015

Anais-Anais und Bella-Luna

          Mit Ginger und Charline fing alles an.

       Elaine ist eine wunderschöne kleine Hündin.

Chocolate und ihre Kinder Ashton und Anais die bei uns geblieben sind.

Unser B- Wurf oben mit 8 Monaten und unten mit 8 Wochen. Sehr hübsches Trio

Hier auf diesem Foto sieht man Bella,Brenda und Mama Elaine mit 8 Monaten.

Bella oben links und unten rechts ihre Mama Elaine sehen sich wahnsinnig ähnlich.

Wir sind mächtig Stolz auf unsere Nachzucht!!!

                                    Januar 2015

Ich habe mich heute so sehr gefreut, als ich einen Brief aus dem Briefkasten geholt hatte.

Diese süße Post hat mir Pia gesendet aus Bayern. Pia war nach Weihnachten mit ihrem Bruder Tim und ihrer Mutter Anja bei uns zu Besuch, um uns und unsere Cavaliere kennen zu lernen. Pia war so angetan von Chocolate unserer Black and Tan Hündin, das sie mir dieses wunderschöne Bild von Choci gemalt hat. Wenn alles gut verläuft  bekommen sie von Elaine einen Welpen in Blenheim.Vielen lieben Dank liebe Pia für dieses tolle Bild und den total schönen Brief. Ich freue mich natürlich auch Euch bald wieder zu sehen.

                             Choci sagt Danke!!!

Mr. Peter Towes (Miletree-Cavaliere) UK
1. Platz in der Zwischen klasse

27.12.2014 es schneit in Löhndorf und die Hundis haben Spass!!!!!

                         News im Dezember 2014

Wir waren mal wieder auf der ICC Landesgruppe NRW Weihnachtsfeier in Schwelm Berghauser Hof. Mit 49 Personen und ca .60 Cavalieren war es ein gelungener Nachmittag. Wir haben wieder unsere Freunde getroffen und andere liebe Menschen.

           Bilder im November 2014

Arlina Dream`s Love vom Heidenoldendorf (Chocolate)
26.2.2018

T.Schmahl-Gabriel

&

S.Gabriel

St.Georg.Str.30  

 

53489 Sinzig

Tel:02642981153

Ich bin Züchterin aus Leidenschaft und Liebe zu dieser wundervollen Rasse
Ohne die Unterstützung meines Mannes ,geht hier nichts.Er teilt mit mir die Leidenschaft und ist der Beste Hundepapa Allerzeiten

 

 

News

Wir erwarten Welepen

 

25.02..2020

Der P-Wurf ist angekommen

Trächtigkeitsverlauf Bella bekommt Welpen in Ruby u.B&T

-Nachzucht 

aktuell

 

 

Lillian & Marie
Ginger ist 12,2 Jahre alt geworden
Elaine & Ginette
Nathan flüstern Mama was ins Ohr;)
Lillian
.
Mika(Cooper)
Goldschopft Kayleenchen
Ashton of Rose Village
Sascha Gabriel/Mein Mann(er ist meine große Unterstützung
K-Wurf(4 vom 6)

Wir züchten alle 4 Farbschläge

Lillian ist am 2.10.18 geboren.Unsere Zukunft
Mariechen(Isabella)
Seid 2008 Mitglied im ICC und Zwinger seid 2009.Züchter seid 2013. Züchter aus Leidenschaft

unsere

Cavalier Damen in der Zucht

 2019/20

 

Isabella

10.09.2017

Marie ein tolles Ergebnis aus einer Mischverpaarung

Ginette

07.01.2017

.Rechts Ginette und links Nuria

Brenda-Sue

17.Mai.14

Brenda rechts und links ihre Tochter Marie

Claire

21.Februar.15

Claire und ihr Sohn Ole

 

Bella-Luna

17.Mai.14

 

Anais-Anais

04.Mai.13

Anie links und rechts ihre Tochter Lillian.2020 darf sie ihren letzten Wurf bekommen