Bilder aus unserem Alltag mit den Cavalieren.

 

So sehen sie was unsere Hunde am Tag so erleben. Wald,sie können in den Garten ,wann sie wollen, im Haus usw. Nicht jede Situation wird hier dargestellt, da ich nicht immer Bilder mache wenn wir unterwegs sind. 

Danke Chris für das gestickte Bild

09.April .2018

Unsere Hunde spielen täglich im Garten, die Türe steht immer offen. Mit ihnen gehen wir nur spazieren, damit sie draußen Zeitung lesen können und was anderes sehen, von der Bewegung her toben sie sich jeden Tag im Garten aus. Da sind wir auch sehr froh ,das wir das große Glück haben viel Platz für unsere Hunde zu haben.

die kleine Kämpferin
die sampfte Anais
Lebensfreude pur Eli
der liebe Ashton
Flitze feuerzahn Marie
Bella hoffentlich trächtig
Mama Elaine nimmt sich eine sonnige Auszeit
kleine Schönheit,guck guck
unser Rubyträumchen
Teddybärchen Brenda

Ginette

 

frisch frisiert , schon mal geübt wie sie aussieht ,wenn sie für die Ausstellung vorbereitet wird, Das Ergebnis kann sich sehen lassen ;) Mein Hunde haben alle Ameisen im Popo die können nicht still halten, außer beim fotoshooting, das geht

 

Ashton und Schwester Anais (werden im Mai 5 Jahre alt)

Marie wird bei uns nur noch Marie Popkins genannt, sie fliegt nur so durch die Gegend, schon als 6 Wochen altes Baby ist sie über Hindernisse gehüpt ,wo ihre Schwester nie drüber kam. Sie springt von Sessel zu Sofa, min. 1,50cm auseinander stehend .Sie springt auch schon sehr früh ab ,damit sie auf das Sofa kommt und fliegt, herrlich .

Nesthäkchen Marie Popkins(Isabella) wilde Hilde
Brenda unser Bärchen , Fellmonsterchen
Na, wo sind denn die Vögelchen.........................
hübsches Rubymädel
Eli & Marie das Traumpaar , immer in Bewegung
Marie ist eine kesse Nudel

Marie

ist immer da wo ich bin. Süßes kleins Mädchen

Eli

liebt dieses Bettchen,er ist auch mit im Welpenzimmer.Er ist ein so hübscher liebes Kerlchen 

genau so ein Bettchen bekommt seid vielen Jahren ,jeder von uns (Welpenpacket)

Ashton 

ist immer mit mir bei den Baby`s

Bella

mit im Welpenzimmer. Sascha war nicht da ,eigentlich ist sie dann nicht bei mir ,wenn er da ist. Sie ist Papa`s Mädchen voll und ganz.

Ginette frisch frisiert 

Ginette ist was ganz besonderes, als sie das Licht der Welt erblickte , sagte mein Mann sofort und die bleibt.Sie war von Baby an immer wunderschön und wird immer schöner. Für uns ein Traum ,eigentlich wollte ich nie wieder eine Tricolourhündin,aber Netty hat mich überzeugt.

Im April geht sie auf ihre 2. Ausstellung ,mal schauen ob ich sie dazu bekomme mal ruhig stehen zu bleiben, wir wollen nur mit dabei sein und nette Freunde treffen. Natürlich würde ich mich über eine gut Platzierung freuen, aber es ist nicht so wichtig.Es gibt so viele schöne Cavaliere die mit dabei sind. Sie hat das gewisse etwas.

Mit Ginger (fast 11 Jahre alt) ,Ashton,Anie,Dreamy und Marie im Wald. Wir waren fast 2 Std. unterwegs mit kleinen Pausen. Marie musste zwischendurch getragen werden, fand sie nicht so toll, aber das ist zu lange ,sie ist seid heute 6 Monate alt.

Morgen geht es mit dem rest in den Wald, leider hatte es heute nachdem wir gerade zu Hause waren angefangen zu regnen. Der Wald war extrem matschig und Ginger und Ashton hatten den halben Wald im Fell hängen;)

A-Wurf of Gillbrook, von Familie Klitta haben wir vor fast 11 Jahren unsere Ginger ,damals hieß sie noch Alabasta zu uns nach Hause geholt. Unser erster Cavalier. Ginger in der Mitte, ich fand sie damals schon so toll. Ginger ist immernoch Herzgesund, Blutbild ist hervorragend(wie bei einem jungen Hund sagte die Tierärztin) .Man merkt ihr ihr alter nicht an, sie ist etwas   eigen  geworden. Seid neustem findet sie sogar Welpen toll;) Wir hoffen so sehr ,das sie noch einige tolle Jahre bei uns hat. Ihre Halbschwester ist im Oktober von uns gegangen.

Alegra,Alabasta und Allure of Gillbrook 7.2007

Dieses Bild ist vom Sommer 2017

wunderschöne alte Grandame,ihre Ohren sind 2018 kürzer

Asthon ist wieder mal Welpenverliebt, das wird sich wohl niemals ändern

Ashton fallen bald die Augen aus dem Kopf, Welpen schmachten.....................
Knutschgesicht
Ginette ist soooo niedlich , so wie sie aussieht so ist sie auch , nur lieb
Ginger ist mit im Welpenzimmer(fast 11 Jahre alt)
unsere verrückte Nudel Marie

Die Ikea Puppenbettchen sind das Highlight bei uns. Jeden Tag liegt ein anderer drin.

28.02.2018

Alle sind im Babyboom und wollen am liebsten sich mit Elaine drum kümmern, aber da müssen sie sich gedulden. Es sind zwar fas alle mit im Welpenzimmer,aber Elaine genießt ihre Ruhe mit den Kleinen hinter decken um das Gehege.

27.02.2018

25.02.2018

 

Wir warten auf Elaine`s Babys, wir machen uns einen enspannten Tag ohne Stress.

24.02.2018

 

der frühe Vogel 

fängt den Wurm

Dreamy fand es nicht schön fotografiert zu werden

 

News

News

News

 

17.3.2024 

*

Maries Welpen sind geboren und Peppers auch, die Tage mehr Informationen.

 

MARIES Trächtigkeitstagebuch 

*

-Peppers Trächtigkeits-tagebuch 

*

-Herzenshunde /Rudel 

*

 

-Nachzucht täglich neue Bilder

 

 

Marie
Fae die hübsche Tochter von Marie
Ella-Rose

 

 

Es gibt nur

eins,

was besser ist als

ein Cavalier

zwei

Cavaliere

 

 

 

Lesen sie sich meine Berichte und Erfahrungen durch, es lohnt sich.

 

Es muss nicht immer Chemie sein,nur wenn es wirklich nötig ist.

 

Ich bin auch nach dem Auszug ihres Schützlings immer für sie da auch noch am späten Abend oder in der Nacht bei Notfällen.

Ich begleite sie mit ihrem Welpen und gebe ihnen die Sicherheit die sie benötigen.

Gerade, wenn man Neuling ist und noch keinen eigenen Hund hatte, ist die Unterstützung des Züchters umabkömmlich.  Mich darf man mehrmals täglich über Whats app kontaktieren, somit hat man Sorgen oder Ängste schnell aus dem Wege geräumt. Es gibt auch keine doofen Fragen, jede Frage hat seinen Sinn.

 

Das macht einen guten Züchter aus.

Lieben Gruß

Tanja

Schmahl-Gabriel

Züchterin aus Leidenschaft zu dieser wundervollen Rasse

 

Handynummer nur für Whats app nutzen

015752262627

Whats app

oder 

Festnetz 

02642981153

Bitte nicht übers Handy anrufen  nur Festnetz.

von 10.00 Uhr

bis 20.00 Uhr 

können sie mich gerne anrufen.

Schreiben sie mir bitte etwas über sich und wie sie wohnen und wie viele Personen in ihrem Haushalt leben und alter der Kinder nicht vergessen.

unsere ersten drei Cavalierdamen.Leider nicht mehr unter uns.
Tessa unsere Zukunft Ende 2023
Dreamy 7 Jahre schön
Ich bin Züchterin aus Leidenschaft und Liebe zu dieser wundervollen Rasse
Ohne die Unterstützung meines Mannes geht es nicht. Er hilft wo er kann. Er ist der liebevollste Hundepapa aller Zeiten
Renesmee/Esmee
Früher haben wir viel ausgestellt, jetzt macht uns es nicht mehr so viel Freude.Das schöne bei Ausstellungen ist, das man liebe Freunde Deutschlandweit trifft.
Sophia unser Orginal
Lillian
dieses wundervolle Handmade Holzschild haben wir seid 2015
Sophia Tochter von Ashton & Brenda Cavaliere of Rose Village Unser Orginal
yuna

 Familie

Schmahl-Gabriel

 

Handy:

015752262627

Whats app

schreiben Sie mit

ich Antworte schnell

02642-981153 

Bitte nur übers Festnetz uns telefonisch kontaktieren


 

 

 

Wir sind ein Dreamteam
Xinthia/Tessa ein Traum in Blenheim.Feines schönes Gesicht
ich liebe solche Zitate einfach nur lieb
Ginger ist 12,2 Jahre alt geworden. Unsere erste Cavalierdame vom Hause of Gillbrook unser ganzer Stolz
Elinoy
Nathan flüstern Mama was ins Ohr;)
Sascha Gabriel
Mein Mann Sascha Gabriel
Elaine & Ginette
Lillian & Marie
Wood jr.
.
Niederlande Auszeit
Nuria
Mika(Cooper)
Kayleenchen + 13.3.21 viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen
Nuria
K-Wurf(4 vom 6)

Wir züchten alle 4 Farbschläge

 

Lillian ist am 2.10.18 geboren.Unsere Zukunft
Mariechen(Isabella)
Seid 2008 Mitglied im ICC und Zwinger seid 2009.Züchter seid 2013. Züchter aus Leidenschaft
Züchterin im VDH-ICC-FCI

unsere

Cavalier Damen in der Zucht

 2022

 

 

Lillian 

02.Oktober.2018

Zuchtzulassung 1.2021

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

extrem lieb

Nuria 

12.April.2019

Zuchtzulassung 1.2021

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

HUS 9.2022

 

power Girl

 

Isabella

10.09.2017

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

Mariechen ist spezielle

Ginette

07.01.2017

 

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

eine besonders liebes Mädchen

Penelope

22.2.2020

PL o.B

CC frei

EF frei

Herz o.B

mein Schatten und sehr anhänglich

In Erinnerung an die verrückteste Rubymaus der Welt . Kayleen unser Sonnenschein.

3,5 Wochen wurde Kayleen 2018 sondiert und alles hat so toll geklappt.Die süße hatte so schön mitgearbeitet.
kleine Kämpferin und du hast du damals gezeigt das du überleben willst,
Kayleenchen mit Bruder Kaspar
Kayleenchen mit Halbruder Eli
alles was herum lag ,wurde geklaut
kein Handtuch war vor ihr sicher
meine kleine Tina Turner (wegen der Frisur) ich vermisse dich ,wir haben so eine harte Zeit mit dir durchlebt und doch hast du es nicht geschafft
hier war sie schon erkrankt ,durch ihre HWS C2 die sie seid Geburt rausstehen hatte.
Sie lag 2 Tage in der TK und wir mussten sie aufgeben, das war das schlimmste was ich je entscheiden musste. Sie war ja noch so jung . Ich vermisse es ,das ich immer meine Handtücher suchen musste, jetzt ist alles immer auf seinem Platz.
2013
Druckversion | Sitemap
© Tanja Schmahl-Gabriel

Erstellt mit IONOS MyWebsite Privat.