Die schöne Pepper feiert heute am 22.2.24 ihren 4.Geburtstag. Wir freuen uns auf deine kleinen Wunder.

Peppers zauberhafte Welpen sind am 17.03,2024 62. Tag  auf die Weltgekommen in 5,5 Std. Leider hat es eine Tricolour Hündin nicht geschaft, sie kam tot auf die Welt. Ruhe in Frieden kleine Engel.

Peppers Welpenstube ist online, schauen sie mal rein.

 

 

Penelope`s

Cavaliere of Rose Village

Trächtigkeitstagebuch

 

(Pepper genannt)

kleine Berichte und Bilder

vom Ultraschall - zur Geburt.

 

Pepper & Marie

sind Halbschwestern, beide bekommen im Abstand von einer Woche Welpen.Brenda ist die Mama von Beiden.Wir freuen uns auf alle 4 Farbschläge. Zusammen.

Bild Pepper und ihre Geschwister, alles Tricos.Bild dient der Aufmerksamkeit

 

Wenn alles Gut verläuft, bekommt Pepper Mitte März Welpen in Blenheim & Tricolor.

Auf der Liste ist noch etwas Platz.

Gewichtsprotokoll von Pepper

 

26.Tag 8kg Startgewicht

 

31.Tag   320g  Zunahme 

33.Tag   550g  Zunahme 

35.Tag   700g  Zunahme 

37.Tag   880g Zunahme 

40.Tag    1kg  Zunahme 

43.Tag  1200g Zunahme 

46.Tag  1570g Zunahme 

48.Tag keine Zunahme  aber Welpenbewegungen zu fühlen

51.Tag 1800g Zunahme 

53.TG      2kg Zunahme 

56.Tag 2250g Zunahme 

Pepper hat bestimmt noch zugenommen,möchte sie nicht mehr unnötig hoch heben und wiegen

 

Pepper von klein auf bis Heute

Spa Gardens Yorick(Bobby)

 

Bobby ist ein wunderschöner Tricolor Rüde. Er hatte mir von klein auf immer schon gefallen. Er ist der Halbruder von Ella-Rose die hier bei uns lebt, sein Vater ist auch Ellas Vater. (Unstoppable of An Exellent Choice )

Danke liebe Sonja das ich Bobby für meine Pepper nehmen durfte, sie passen toll zusammen und ich bin gespannt auf die Zwerge.

Er lebt mit seinem Vater und seinem Rudel 

bei den Spa Gardens in Bad Driburg.

 

Herz HuS Grad 0

Patella o.B

MRT

DNA Cc/EF frei

 

Tag 61

Pepper hat noch Guten Hunger und ist fit.Hin und wieder buddelt sie,oder hechelt,schläft dann aber wieder.Ihre Temperatur ist 3x tägl.zw.37,4-38C.Senkwehen hat sie.

 

Wir gedulden uns und warten ab,wann Üeppet sich dazu entscheidet ihre Babys zu bekommen.Danke an alle die auf diesen Wurf warten.

Tag 57

Alles ruhig.Temperatur wird 3x tägl.zu relativ gleichen Zeit gemessen,Pepper macht es nichts aus. Das letzte mal habe ich sie gewogen 2250g insgesamt mehr.

Sie bekommt einen normal großen Wurf.

Essen tut sie sehr gut.Fit ist sie trotz dem extrem dicken Bauch, sie ist gestern noch hinter dem Ball hergelaufen, ihr viel dann aber auf, das es nicht mehr so flott ging wie sonst und bremste ab.Sie braucht zu 100% meine Aufmerksamkeit, da sie mein Cavaliermädcgen ist.Diese Nacht brauchte sie ganz viel Zuneigung und wir haben geschaut und sie wollte unbedingt in meinem Arm liegen.

Wir hoffen auf eine kurze, gute Geburt, ohne Komplikationen. 

Alles Bestens mit Pepper,sie spielt noch gerne.Powergirl

Tag 53

Pepper geht es gut, sie hatte heute Abend 2kg mehr auf der Waage. Sie ist schön rund und fit.Heute musste ich sie abrufen beim Fußball spielen, da sie anfing hoch zu springen um den Ball zu Köpfen.Das ist mir zu gefährlich. 

Pepper findet es nicht gut, das sie Nachmittags ihre Zwischenmahlzeit alleine auf der Treppe Rasen muss, Marie ist bei ihren Welpen im Welpenzimmer. 

Wir sind gespannt auf die Anzahl und Geschlechter der Welpen. Alles Mädels wäre toll, egal Hauptsache gesund. Ich habe noch so viele Hündinnen Anfragen.

Aus Maries Wurf sind noch drei Rüden frei.

49.Tag

1820g Zunahme insgesamt, stolzes Gewicht, nach Ultraschall sind es ca.4 Welpen, wir sehen es bald.Pepper ust top fit, top und spielt noch voller Freude mit dem Rudel Fußball. Essen schmeckt ihr sehr gut, Barf Hundehütte Troisdorf und Energuiq mit allen Kräutern. Reico gibt es als Zwischenmahlzeit.  BARF hat mehr Fett und Energie für die Trächtigkeit.Meine süsse ist so verschmust und lieb.

Pepper ist fit und spielt noch viel mit ihren Freundinnen

Tag 46  1570g Zunahme insg.

Alles Bestens,später wieder ich Pepper, sie ist schon kugelrund.

Essen schmeckt ihr,drei Mahlzeiten werden gegessen, sogar Barf schmeckt ihr wieder. In 2 Tagen fühle ich ob die Babys sich schon bewegen. Alles so spannend. Pepper ist mein Schatten, auf dem Sofa liegt sie immer neben mir,im Bett liegt sie an meinem Kopf , fantastisch sie ist so eine süsse. 

Kleine Schönheit,meine Prinzessin

40.Tag

Ende der Gabe von Folsäure.

3 Mahlzeiten werden gerne gegessen.Barf klappt jetzt auch wieder. Pepper passt auf sich auf und spielt kein Fußball im Garten mehr.Sie kriecht fast in mich rein, kuscheln,Küsschen, streicheln usw.

Sie will mich ganz alleine für sich, ich bin froh, daß Marie bei meinem Mann die Zuwendung bekommt.Nachts schläft die unter der Bettdecke in meinem Arm. Was man nicht alles macht, damit sich die Lieben wohlfühlen. 

Mein Pepolinchen

880g Zunahme
37.Tag 880g insge Zunahme

34.Tag

Prpper ißt gut und hatte bis gestern 550g insg.zugenommen.Ihr Bäuchlein ist schon gut gewachsen.Sie ist sehr schmusig und braucht viel Zuwendung. Sie spielt noch gerne Fußball und tobt mit den jungen Wilden.Pepper wird am 22.2.24 vier Jahre alt und benimmt sich als wäre sie erst ein Jahr alt.

31.Tag

Heute haben wir nochmal geschallt,da die Fruchtanlagen sehr klein am 26.Tag waren.Alles Bestens in 5 Tagen sind Sie schon gut gewachsen. 

Pepper bekommt ihre Folsäure 5mg,Kräuter von Pernaturam ab dem 1.Tag der Läufigkeit, Naturjoghurt, Komostrum für Ihr Immunsystem und Pro 4 für den Darmaufbau. Mittags gibt es eine Zwischenmahlzeit ,die sie gut ißt. 

Heute Abend wiege ich sie.Die Zitzen stehen und sind hell Rose, solangsam wächst das Bäuchlein.Sie bekommt einen nochmal großen Wurf,Marie einen größeren, deswegen hatte sie am 31.Tag schon 800g mehr an Gewicht. 

29.Tag

nach belegen/31. Tag nach Ovulation

Pepper geht es  sehr gut, ihr ist nur hin und wieder etwas übel. Sie ißt im Moment nur Reico Rind mit Barf gemischt und ihren Kräutern, die man sehr gut unter ihr Futter mischen muss, sonst mag sie es nicht. Folsäure 5mg bekommt sie täglich bis zum 40. Tag und ihre Kräuter von Pernaturam Komplement Natal, Kolostrum für ihr Immunsytem, Lachsoel, Joghurt  und  Möhrchen mag sie sehr gerne, die werden täglich geknibbelt. Die Tage wiege ich sie ob sie schon etwas zugenommen hat.  Sie spielt immernoch mit mir und den anderen Fußball, solange sie sich bewegen kann, soll sie es auch. Fit sein ist das A&O. Meine Cavaliere in der Zucht sind alle schlank und sehr sportlich. Sie toben den ganzen Tag im Garten herum und ich spiele mit ihnen Fußball mehrmals täglich. In den Wald gehen wir im Moment nicht, zu viel matsch. Über die Felder oder durch unser schönes Dorf kann man auch schön spazieren gehen.

Pepper ist mein schatten, nachts liegt sie mit ihrem Kopf an meinem Hals, was sehr warm und angenehm ist. Sie ist 100% mein Mädchen. Ihr fällt es auch schwer in der Wurfkiste zu bleiben, beim letzten Wurf hätte sie gerne gehabt das ich mich dazu lege, sie hat mich in meinem Bett 1 m neben der WK immer wieder besucht Nachts.

Pepper ist eine kleine Hündin

Pepper wurde bei uns zu Hause geschallt. WIr haben ein eigenes. Es war der 26. Tag die Fruchtanlagen waren zu sehen, aber noch klein. Deswegen schallen wir sie noch einmal am 30. Tag zur kontrolle. Wenn alles gut verläuft wird Mitte März die Wurfkiste mit Blenheim und Tricolor Welpen bestückt sein.  Bitte alle Dauen drücken.

Das Ultraschallgerät hat einen Doppler, Bilder ausdruck und vieles mehr an Funktionen.

Mit Pepper war ich bei Bobby,wenn alles gut verläuft, bekommt Pepper Mitte März Welpen in Tricolour & Blenheim. 

Danke liebe Sonja, das wir Bobby für Pepper nehmen durften.

Bobby war so lieb und hat mit Pepper sehr harmoniert. 

Die Fahrt nach Bad Driburg war eine große Herausforderung bei dem Wetter,Schnee extrem,Glatteis usw. Insge.8 Std.von zu Hause weg.

Ich war froh Abends um 24.00 Uhr wieder zu Hause gewesen zu sein. 

Der Progesteronwert war  morgens bei 11 ,41ng, man hätte auch noch einen Tag später fahren können, aber das Wetter war für den 16.1.24 noch mit mehr Schnee und Glateis  vorgesehen und so war es auch.

 

Ich bin so froh das diese verrückte Fahrt auch Früchte trägt, somit hat sich alles gelohnt.

 
Bobby war so lieb beim belegen und auch danach sehr aufmerksam. Er wollte immer schmusen oder Küsschen geben. Toller Rüde

Herzultraschall 5.23 o.B HG 0 

Herz auskulation 22.12.23 o.B HG 0

Pepper 1. Tag der Läufigkeit 3.1.24

Abstrich 9.1.24 Zuchthygiene

Progersterontest 10.Tag 2,14ng

Progersterontest 13.Tag 11,06ng

Decktag 15.01.2024

DNA CC/EF frei

Patella o.B

HUS Grad 0

Verhaltensbeurteilung bestens

 

 

Ich mache bei jeder Hündin einen Vaginalen Astrich mit Antibiogramm um zu sehen ob Bakterien im Scheidenbereich sind. Pepper hatte welche und musste behandelt werden. Wir geben niemals eine Antibiose prophylaktisch, weil auch nicht jedes Antiobiotika für alles alle Bakterien hilft und zu viel unnötige Antibiose macht resistenzen. 

Nach Antibiotika wird für 6 Wochen der Darm aufgebaut mit Pro 4 von Reico, das darf man auch in der Trächtigkeit ins Futter tun, es sind Kräuter.

 

Pepper hat am 22.2.24 Geburtstag und wir 4 Jahre alt. Belegung das 1x  mit 3 Jahren, da sie für uns früher noch nicht soweit war. Früher als 2 Jahren belegen wir sowieso nicht, immer später.

Diese Bilder sind aus verschiedenen Quellen.

Sehr interessante Bilder der Entwicklung der Zwerge

Voraussichtlicher Wurftag: So 17.03.2024 (+/-5 Tage)

Vater: Spa Gardens Yorick
Mutter: Penelope Cavaliere of Rose Village
Züchter: Familie Schmahl-Gabriel

1. Woche

Für den Fall, dass Ihre Hündin Medikamente nehmen muss, gehen Sie bitte zum Tierarzt und besprechen Sie die Medikamentenvergabe bevor Sie dem Tier ein Medikament verabreichen. Die Hündin sollte normal gefüttert und normal bewegt werden. Bitte keine Insektizide benutzen oder Impfungen mit lebend Stoffen verabreichen.

Mo 15.01.2024

Erster Deckungstag. Sperma wandert ausserhalb der Gebärmutterschleimhaut. Um die Chancen einer Befruchtung zu erhöhen, sollte der Deckakt innerhalb von 48 Stunden nach dem ersten Deckakt wiederholt werden.

Mo 15.01.2024

Sperma wandert zu den Eileitern. Die Spermien bleiben in den weiblichen Geschlechtsorganen eine Zeitlang befruchtungsfähig. Bei den Säugetieren ist diese Zeit im allgemeinen recht kurz (ca. 24 Std).

Di 16.01.2024 - Mi 17.01.2024

Sperma erreicht die Eileiter, in denen sich reife Eizellen befinden.

Mi 17.01.2024 - Do 18.01.2024

Befruchtung der Eizellen (in den Eileitern).

Do 18.01.2024 - Sa 20.01.2024

Die befruchteten Eizellen wandern in den Gebärmutterhals.

2. Woche

Pflege und Haltung der Hündin wie in Woche 1.

Mo 22.01.2024 - Fr 26.01.2024

Die Eizellen entwickeln sich zu Blastocyten.

Fr 26.01.2024 - So 28.01.2024

Die Embryos erreichen die Gebärmutter.

3. Woche

Die Hündin leidet möglicherweise unter morgendlicher Übelkeit aufgrund der hormonellen Umstellung oder Spannungen in der Gebärmutter. Füttern Sie kleine Mahlzeiten mehrmals am Tag, um gegen die morgendliche Übelkeit zu helfen. Falls die morgendliche Übelkeit anhält, kann der Tierarzt ein Mittel verschreiben, um die Gebärmutter zu beruhigen. Manche Hündinnen fressen ab dem 20. Tag für einige Tage gar nichts oder zumindest sehr wenig. In der Regel pegelt sich ihr Fressverhalten danach wieder ein. Viele Hündinnen sind jetzt besonders anhänglich.

Mo 29.01.2024 - Mo 05.02.2024

Am 19. Tag setzen sich die Keimbläschen (sog. Blastocyten) in der Gebärmutterwand fest. Diese formen embrionale Bläschen. Ab dem 21. Tag sondern viele Hündinnen zähflüssigen, klaren Schleim ab. Das ist das eindeutigste Zeichen, dass der Deckakt geklappt hat.

4. Woche

Am 22. Tag sind die Embryonen sichtbar. Der Herzschlag kann zur Diagnose der Trächtigkeit herangezogen werden. Anstrengende Aktivitäten sind jetzt zu vermeiden.Die Proteinzufuhr im Futter kann erhöht werden. Hierfür eignet sich sehr gut die Gabe von Welpenfutter. Zu diesem Zeitpunkt kann mit einer Ultraschalluntersuchung der Zustand der Trächtigkeit festgestellt werden. Besprechen Sie mögliche Risiken einer solchen Untersuchung mit dem Tierarzt.

So 04.02.2024 - So 11.02.2024
Am 10.2.24 wurde Pepper geschallt , sie ist trächtig

Die Augen und die Nervenstränge im Rückenmark werden gebildet. Die Organbildung beginnt. In dem derzeitigen Zustand sind die Embryonen sehr stark defektgefährdet. Die Entwicklung der Zitzen beginnt.

Fr 09.02.2024 - Di 13.02.2024

Dies ist der beste Zeitpunkt, um die Trächtigkeit anhand des Herzschlags zu diagnostizieren. Die Embroynen sind etwas walnussgroß und sind gleichmäßig im Uterus verteilt.

5. Woche

Die Hündin hört auf, die Beine anzuziehen, weil das Gewicht ansteigt und die Welpen sich drehen. Das Anschwellen der weiblichen Scham wird merkbarer. Bitte achten Sie auf das Gewicht der Hündin und überfüttern Sie nicht. Die Herzschlag ist aufgrund der ansteigenden Flüssigkeit in der Gebärmutter nicht mehr länger als Diagnosemethode nutzbar.

Mo 12.02.2024

Zehen, Barthaare und Krallen beginnen sich zu entwickeln.

So 18.02.2024

Die Ausbildung der Organe ist abgeschlossen.Die Föten sehen nun aus wie Hunde. Kopf und Rumpf sind unterscheidbar. Das Geschlecht ist bestimmbar. Die Fellfarbe beginnt sich zu entwickeln. Der Herzschlag der Föten ist per Stetoskop hörbar. Die Zitzen der Hündin werden dunkler und schwellen an.

6. Woche

Machen Sie die Hündin mit der Welpenbox vertraut. Lassen Sie sie dort schlafen. Erhöhen Sie die Anzahl der Mahlzeiten und behalten Sie ihr Gewicht im Auge.

7. Woche

Die Hündin sollte jetzt nicht mehr mit anderen Hunden rauhe Spiele spielen oder springen. Per Röntgenaufnahme lassen sich Anzahl und Größe der Hündchen bestimmen. Die Hündin sollte nur dann geröntgt werden, wenn Schwangerschaftsprobleme auftauchen oder zu diesem Zeitpunkt noch immer unsicher ist, ob sie tatsächlich Welpen bekommt. (z.B. Verdacht auf Einfrüchtigkeit) Ansonsten stellt das Röntgen eine unnötige Belastung dar. Ab der 7. Woche messen Sie der Hündin einmal täglich rektal die Temperatur und notieren diese Werte.

Mi 28.02.2024

Die Knochen verstärken sich. Die Welpen können nun leicht unter der Bauchdecke ertastet jedoch noch schlecht gezählt werden. Die Haare am Bauch der Hündin fallen aus.

8. Woche

Die Hündin hat weniger Hunger, was durch den Platzmangel im Bauch verursacht wird. Unterrichten Sie Ihren Tierarzt über den zu erwartenden Geburtszeitpunkt und erörtern Sie mit ihm mögliche Probleme. Stellen Sie die Utensilien für die Geburt zusammen und bereiten Sie alles vor.

Sa 02.03.2024 - So 10.03.2024

Die Hündin verbringt sehr viel mehr Zeit mit der eigenen Körperpflege. Die Zitzen schwellen weiter an. Die Hündin wird unruhiger und sucht einen geeigneten Platz fürs Werfen. Sorgen Sie dafür, dass sie den Platz fürs Werfen so angenehm wie möglich vorfindet. Je nach Rasse kann man kleine Handtücher oder Waschlappen auf die Unterlage der Wurfkiste legen, um der Hündin Material für ihren "Nestbau" zu geben.

Mo 04.03.2024

Füttern Sie mehrere kleinere Mahlzeiten am Tag, da der Bauch beengt ist. Die Bewegung der Welpen im Mutterleib ist leicht erkennbar, wenn man die flache Hand vorsichtig auf den Bauch der Hündin legt. Sie muss dazu völlig entspannt sein.

Mo 04.03.2024 - Di 19.03.2024

Säubern Sie Bauch und Schambereich mit warmem Wasser. Kürzen Sie das Haar rund um die Zitzen, um den Welpen den Zugang zu erleichtern.

9. Woche

Möglicherweise hat die Hündin keine Appetit mehr, wenn die Zeit der Niederkunft naht.

Do 14.03.2024 - So 17.03.2024

Die Hündin wird ruhelos und beginnt 'Nestbau' Verhalten zu zeigen.

Do 14.03.2024

Messen Sie nun morgens und abends die Temperatur der Hündin. Die normale Temperatur schwankt je nach Rasse und Alter der Hündin zwischen 37,5 und 39,4 Grad Celsius. Gerade wegen der großen Schwankungsbreite ist es wichtig, die normale Körpertemperatur zu kennen (Messungen 7. Woche). Wenn die Temparatur um ca. 1,5 bis 2 Grad Celsius fällt, werden die Welpen innerhalb der nächsten 6- 24 Stunden geboren.

Sa 16.03.2024

Die Hündin wirkt möglicherweise unglücklich, ruhelos, läuft immer hin und her und fühlt sich offensichtlich unwohl. Es kann sein, dass sich weisse Scheidenflüssigkeit absondert.

So 17.03.2024

Der vorausberechnete Tag der Geburt. Viele Hündinnen werfen zwischen dem 58. und 63. Tag. Einige lassen sich auch bis zum 66. Tag Zeit. Beobachten Sie Ihre Hündin vor allem bei Verspätungen sehr genau. Übelriechender, dunkler Ausfluss ist ein Alarmzeichen, sofort den Tierarzt aufzusuchen. Spätestens am 66. Tag muss ohnehin ein Tierarzt konsultiert werden. Es könnten Geburtsprobleme wie zu große oder abgestorbene Welpen vorliegen. Dann kann nur schnelles Handeln das Leben von Mutter und Welpen retten.

 
Der 63. Tag ist der 18.03.24, dieser Rechner berücksichtigt immer den Decktag, wir rechnene einen Tag später
Welpe.de

 

News

News

News

 

21.3.2024 

*

Bis auf Hutch sind alle Welpen resrviert.

Hutch wird erst in 2 Wochen freigegeben, wenn er sich weiter so toll entwickelt.

Ein sehr süßer B/T RÜde

 

 

*

 

-Herzenshunde /Rudel 

*

 

-Nachzucht täglich neue Bilder

 

 

Marie
Fae die hübsche Tochter von Marie
Ella-Rose

 

 

Es gibt nur

eins,

was besser ist als

ein Cavalier

zwei

Cavaliere

 

 

 

Lesen sie sich meine Berichte und Erfahrungen durch, es lohnt sich.

 

Es muss nicht immer Chemie sein,nur wenn es wirklich nötig ist.

 

Ich bin auch nach dem Auszug ihres Schützlings immer für sie da auch noch am späten Abend oder in der Nacht bei Notfällen.

Ich begleite sie mit ihrem Welpen und gebe ihnen die Sicherheit die sie benötigen.

Gerade, wenn man Neuling ist und noch keinen eigenen Hund hatte, ist die Unterstützung des Züchters umabkömmlich.  Mich darf man mehrmals täglich über Whats app kontaktieren, somit hat man Sorgen oder Ängste schnell aus dem Wege geräumt. Es gibt auch keine doofen Fragen, jede Frage hat seinen Sinn.

 

Das macht einen guten Züchter aus.

Lieben Gruß

Tanja

Schmahl-Gabriel

Züchterin aus Leidenschaft zu dieser wundervollen Rasse

 

Handynummer nur für Whats app nutzen

015752262627

Whats app

oder 

Festnetz 

02642981153

Bitte nicht übers Handy anrufen  nur Festnetz.

von 10.00 Uhr

bis 20.00 Uhr 

können sie mich gerne anrufen.

Schreiben sie mir bitte etwas über sich und wie sie wohnen und wie viele Personen in ihrem Haushalt leben und alter der Kinder nicht vergessen.

unsere ersten drei Cavalierdamen.Leider nicht mehr unter uns.
Tessa unsere Zukunft Ende 2023
Dreamy 7 Jahre schön
Ich bin Züchterin aus Leidenschaft und Liebe zu dieser wundervollen Rasse
Ohne die Unterstützung meines Mannes geht es nicht. Er hilft wo er kann. Er ist der liebevollste Hundepapa aller Zeiten
Renesmee/Esmee
Früher haben wir viel ausgestellt, jetzt macht uns es nicht mehr so viel Freude.Das schöne bei Ausstellungen ist, das man liebe Freunde Deutschlandweit trifft.
Sophia unser Orginal
Lillian
dieses wundervolle Handmade Holzschild haben wir seid 2015
Sophia Tochter von Ashton & Brenda Cavaliere of Rose Village Unser Orginal
yuna

 Familie

Schmahl-Gabriel

 

Handy:

015752262627

Whats app

schreiben Sie mit

ich Antworte schnell

02642-981153 

Bitte nur übers Festnetz uns telefonisch kontaktieren


 

 

 

Wir sind ein Dreamteam
Xinthia/Tessa ein Traum in Blenheim.Feines schönes Gesicht
ich liebe solche Zitate einfach nur lieb
Ginger ist 12,2 Jahre alt geworden. Unsere erste Cavalierdame vom Hause of Gillbrook unser ganzer Stolz
Elinoy
Nathan flüstern Mama was ins Ohr;)
Sascha Gabriel
Mein Mann Sascha Gabriel
Elaine & Ginette
Lillian & Marie
Wood jr.
.
Niederlande Auszeit
Nuria
Mika(Cooper)
Kayleenchen + 13.3.21 viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen
Nuria
K-Wurf(4 vom 6)

Wir züchten alle 4 Farbschläge

 

Lillian ist am 2.10.18 geboren.Unsere Zukunft
Mariechen(Isabella)
Seid 2008 Mitglied im ICC und Zwinger seid 2009.Züchter seid 2013. Züchter aus Leidenschaft
Züchterin im VDH-ICC-FCI

unsere

Cavalier Damen in der Zucht

 2022

 

 

Lillian 

02.Oktober.2018

Zuchtzulassung 1.2021

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

extrem lieb

Nuria 

12.April.2019

Zuchtzulassung 1.2021

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

HUS 9.2022

 

power Girl

 

Isabella

10.09.2017

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

Mariechen ist spezielle

Ginette

07.01.2017

 

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

eine besonders liebes Mädchen

Penelope

22.2.2020

PL o.B

CC frei

EF frei

Herz o.B

mein Schatten und sehr anhänglich

In Erinnerung an die verrückteste Rubymaus der Welt . Kayleen unser Sonnenschein.

3,5 Wochen wurde Kayleen 2018 sondiert und alles hat so toll geklappt.Die süße hatte so schön mitgearbeitet.
kleine Kämpferin und du hast du damals gezeigt das du überleben willst,
Kayleenchen mit Bruder Kaspar
Kayleenchen mit Halbruder Eli
alles was herum lag ,wurde geklaut
kein Handtuch war vor ihr sicher
meine kleine Tina Turner (wegen der Frisur) ich vermisse dich ,wir haben so eine harte Zeit mit dir durchlebt und doch hast du es nicht geschafft
hier war sie schon erkrankt ,durch ihre HWS C2 die sie seid Geburt rausstehen hatte.
Sie lag 2 Tage in der TK und wir mussten sie aufgeben, das war das schlimmste was ich je entscheiden musste. Sie war ja noch so jung . Ich vermisse es ,das ich immer meine Handtücher suchen musste, jetzt ist alles immer auf seinem Platz.
2013
Druckversion | Sitemap
© Tanja Schmahl-Gabriel

Erstellt mit IONOS MyWebsite Privat.